Sozialverband VdK - Kreisverband Grafschaft Bentheim-Lingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-grafschaft-bentheim-lingen/ID231111

Obergrafschaft zeichnet aus

Auf zusammen 60 Jahre Mitgliedschaft im Sozialverband VdK kommen die Jubilare des Ortsverbands Obergrafschaft.

Gruppenfoto der geehrten Mitglieder

Mitgliederehrungen: Christian Ahlers, Gerhard Sievers, Helmut Welle, Dieter Oehme, Steffan Weber, Aleida und Friedhelm Laufmann, Alfred Gutbier, Fenna Koonert (von links).© VdK

Seit jeweils zehn Jahren halten Gerhard Sievers, Helmut Welle, Dieter Oehme, Steffan Weber sowie Aleida und Friedhelm Laufmann dem VdK die Treue. Sie wurden während der diesjährigen Jahreshauptversammlung ausgezeichnet. Mit den Geehrten freuten sich Kreisgeschäftsführer Christian Ahlers, Kreisvorsitzender Alfred Gutbier und die Ortsvorsitzende Fenna Koonert.

Gruppenfoto des Vorstands

Der wiedergewählte Ortsvorstand: Johann Steenweg, Fenna Koonert, Anna Maria Janitza, Anja Koonert, Gabriele Großkinsky, Henriette Seggewiß, Günter Ostermann (von links).© VdK

Bei der Mitgliederversammlung bestätigte außerdem der Ortsverband seinen Vorstand im Amt: Fenna Koonert als erste Vorsitzende und Frauenvertreterin, Henriette Seggewiß als ihre Stellvertreterin, Gabriele Großkinsky als Schriftführerin, Anna Maria Janitza als Kassenwartin, Johann Steenweg und Günter Ostermann als Revisoren und Anja Koonert als Jugendvertreterin und Beauftragte für die Internetseite des Ortsverbands.

Die Mitglieder in der Obergrafschaft freuen sich nun auf die kommenden Veranstaltungen ihres Ortsverbands: eine Tagesfahrt nach Detmold inklusive Weserrundfahrt mit der Bentheimer Eisenbahn und den Besuch der Freilichtbühne Bad Bentheim zum Theaterstück „Peter Pan“.

02.04.2019

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-grafschaft-bentheim-lingen/ID231111":

1. Gruppenfoto der geehrten Mitglieder | © VdK
  2. Gruppenfoto des Vorstands | © VdK