Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-grafschaft-bentheim-lingen/ID62740

Herzlich willkommen beim Sozialverband VdK!

Persönliche VdK-Beratung in dringenden Fällen möglich

Ab Montag, den 11. Mai 2020 bieten wir in dringenden Fällen wieder persönliche Beratungen in unserer Geschäftsstelle an. Eine telefonische Voranmeldung ist hierfür unbedingt erforderlich. Auch besteht eine Maskenpflicht in unseren Räumen!
Alle weiteren Beratungen finden nach wie vor telefonisch und per E-Mail statt, um die Kontakte auf ein Minimum zu beschränken.

Ausfall der Veranstaltungen
Leider fallen weiterhin alle Veranstaltungen der Orts- und Kreisverbände aus.

• Rentefüralle
    Es ist Zeit für eine gerechte Rente! Jung und Alt haben Anspruch auf eine sichere, gerechte staatliche Altersversorgung. Deshalb hat der VdK deutschlandweit eine große Kampagne unter dem Motto #Rentefüralle gestartet. Denn alle Generationen verdienen klare Antworten darauf, wie es mit der Rente in Deutschland weitergeht.
  • Newsletter
    Melden Sie sich zu unserem kostenlosen Newsletter an, um einmal im Monat aktuelle Informationen und Tipps zu sozialpolitischen Themen und Neuigkeiten aus dem Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen zu erhalten.
  • Mitglied werden
    Werden Sie Mitglied im Sozialverband VdK, dem größten Interessenverband Deutschlands, und profitieren Sie von vielen Vorteilen. Ganz bequem mit dem neuen Online-Formular oder persönlich in Ihrer Geschäftsstelle vor Ort.
  • Ortsverbände
    Der Kreisverband Grafschaft Bentheim-Lingen besteht aus mehr als 2.000 Mitgliedern, die sich auf sechs Ortsverbände verteilen. Regelmäßige Treffen, Ausflüge und andere Veranstaltungen sorgen für ein buntes Verbandsleben. Hier finden Sie in der aktuellen Liste der Ortsverbände den Ansprechpartner in Ihrer Nähe.
  • Berichte
    Ob das monatliche Treffen, Ausflüge, Messen, Besichtigungen oder Mehrtagesfahrten - hier finden Sie alle Details zu bevorstehenden Terminen des Kreisverbands und der Ortsverbände sowie Berichte zu vergangenen Veranstaltungen.
  • VdK-TV
    Im VdK-TV finden Sie Videobeiträge zu aktuellen sozialen Themen wie Rente, Armut in Deutschland, Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderung oder Sozialrecht. Jede Woche veröffentlichen wir hier ein neues Video.

Ihr Ansprechpartner im Ehrenamt:
Kreisverbandsvorsitzender Alfred Gutbier

Weitere VdK-Informationen:

VdK Landesverband Niedersachsen-Bremen
VdK Bundesverband

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-grafschaft-bentheim-lingen/ID62740":

1. VdK-Kampagne Rentefüralle | © VdK
  2. Bild eines Briefs als Symbol für den Newsletter | © www.pixabay.com