Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-frankfurt/ID51143
Sie befinden sich hier:
  • Startseite

Willkommen beim VdK-Kreisverband Frankfurt

Frankfurt, die Stadt im Grünen, in der Mitte links der Messetower, davor der Henninger Turm,(der Geschichte ist), weiter die Hochhäuser der Stadt, rechts daneben der Fernmeldeturm von Ginnheim (Ginnheimer Spargel)

© Heinz Trautmann

Wir begrüßen Sie auf den Internetseiten des Kreisverbandes Frankfurt.

Sozialpolitische Interessenvertretung, Beratung und Betreuung der Mitglieder sowie ehrenamtliches Engagement sind die tragenden Säulen unserer Arbeit.
Seit über siebzig Jahren setzen wir uns für soziale Gerechtigkeit und die Interessen unserer Mitglieder ein. Wir leisten ihnen wertvolle Hilfe in allen Fragen rund um Gesundheit, Behinderung, Rente und Pflege.
Wir sorgen für soziale Gerechtigkeit und setzen die Rechte unserer Mitglieder durch.

Rund 12.000 Menschen sind schon Mitglied in den Ortsverbänden des Kreisverbandes Frankfurt - und es werden täglich mehr.

VdK Internet TV

VdK-TV: Ratgeber Rente: Informationen rund um die Altersrente

yU_pkk1SXrE

„Ich geh‘ dann mal in Rente!“ – Auf diesen Satz freuen sich sicher schon viele von uns. Doch welche Rente meint man eigentlich? Das ist auf Anhieb gar nicht so einfach zu sagen, denn die eine Rente existiert nicht.© VdK-TV

Und mit dem folgenden Link gelangen Sie zum TV-Internetportal des VdK mit wöchentlich wechselnden Filmen: www.vdktv.de

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-frankfurt/ID51143":

  1. Frankfurt, die Stadt im Grünen, in der Mitte links der Messetower, davor der Henninger Turm,(der Geschichte ist), weiter die Hochhäuser der Stadt, rechts daneben der Fernmeldeturm von Ginnheim (Ginnheimer Spargel) | © Heinz Trautmann

Liste der Bildrechte schließen