Sozialverband VdK - Kreisverband Bremen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-bremen/ID298758

Spontaner Mitgliederbeitritt in Bremen

Vor einiger Zeit fand die reguläre Mitgliederversammlung des Ortsverbands Bremen Nord statt. Werner Grashoff, der Vorsitzende, war erfreut über die zahlreiche Teilnahme von fast 50 Mitgliedern sowie einigen Gästen.

Zwei Gäste entschieden spontan, dem VdK beizutreten, und füllten vor Ort einen Aufnahmeantrag aus. Nach den Berichten des Vorsitzenden und des Kassenwarts wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Die für dieses Jahr geplanten Tagesfahrten und Veranstaltungen waren bereits gut gebucht. Frau Henke, Geschäftsführerin des Kreisverbands Bremen, gab den Mitgliedern in einem kurzen Referat einige interessante Informationen mit auf den Weg. Abschließend konnten der Vorsitzende Werner Grashoff und die Frauenbeauftragte Ursula Pichl drei weibliche Mitglieder für ihre langjährige Treue zum VdK auszeichnen. Die Veranstaltung endete mit einem gemütlichen Kohlessen.

Die geehrten Mitglieder mit Werner Grahoff und Ursula Pichl

Werner Grashoff, Ortsverband Vorsitzender, Elke Jost, Annemarie Behrens, Walburga Andresen, Ursula Pichl, Frauenbeauftragte im Ortsverband© VdK

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-bremen/ID298758":

1. Die geehrten Mitglieder mit Werner Grahoff und Ursula Pichl | © VdK