Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-bad-toelz/ID256236

Ein Zuhause für alle Lebensphasen
Neue Broschüre: "Ein Zuhause für alle Lebensphasen im Landkreis Bad Tölz Wolfratshausen" (1. Auflage)

Der Fachbereich Senioren im Landratsamt Bad Tölz-Wolfratshausen widmet sich mit einer neuen Broschüre dem Thema "ein Zuhause für alle Lebensphasen". Mit diesem Ratgeber informiert das Landratsamt interessierte Bürgerinnen und Bürger über unterschiedliche Maßnahmen zur Wohnungsanpassung, deren Finanzierungsmöglichkeiten sowie über Beratungsangebote.

Wir freuen uns sehr über diese nützliche Broschüre, die als Leitfaden und Orientierungshilfe für Menschen in der zweiten Lebenshälfte dienen soll. Zu den Themen Pflege, Behinderung, Wohnberatung, technische Hilfsmittel und Sicherheit finden Betroffene und deren Angehörige viele Informationen, Angebote und Ansprechpartner aus dem Landkreis.

Über den nachfolgenden Link gelangen Sie zur Onlineversion der kostenlosen Broschüre:

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-bad-toelz/ID256236":

VdK-Kreisgeschäftsstelle Bad Tölz – Wolfratshausen – Miesbach, Terminvereinbarung unter: 0 80 41 / 76 12 53

Sozialverband VdK Bayern e.V.
    Kreisgeschäftsstelle Bad Tölz –

Wolfratshausen – Miesbach