Sozialverband VdK - Ortsverband Walheim
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-walheim/ID281077

Aktuelle Informationen vom VdK OV Walheim

Aktuelles über unsere Aktivitäten, Veranstaltungen, sowie Wissenswertes.

Die VdK’ler gehen wieder nach Tripsdrill
Wie jedes Jahr, organisiert die VdK-Gemeinschaft Besigheim-Neckartal mit dem VdK Bietigheim-Bissingen einen Ausflug in den Freizeitpark Tripsdrill. Dieser Ausflug findet am Freitag, den 10. Mai 2024 statt. Wir treffen uns um 9:30 Uhr vor dem Haupteingang vom Park.
Der Eintritt, inclusive Essen, kostet 28.90,-€. Die VdK-Gemeinschaft lädt seine Mitglieder und ihre Partner zu dieser Veranstaltung herzlich ein.
Um besser planen zu können, wird um eine verbindliche Anmeldung bis zum Sonntag, den 5. Mai 2024 gebeten. Für diese Veranstaltung können Sie sich unter 07143/34825 anmelden.
Über eine zahlreiche Teilnahme freuen sich die VdK-Ortsverbände.

VdK-Ausflug nach Rottweil
Der erste Ausflug der VdK-Gemeinschaft Besigheim-Neckartal geht dieses Jahr nach Rottweil und Freudenstatt. In Rottweil wird der Thyssen Elevator Testturm besichtigt. Es besteht die Möglichkeit, an einer Führung teilzunehmen, alternativ auch an einer Führung “Rund um den Turm”. Danach geht es weiter nach Freudenstadt mit seinem schönen und großem Marktplatz.
Achtung: Dieser Ausflug findet am Freitag, den 17. Mai 2024 statt. Der Ausflug beginnt um 6:30 Uhr. Die Turmbesichtigung ist mit einer Führung verbunden. Und die Führung ist auf 30 Personen begrentzt. Um eine rechtzeige Anmeldung wird gebeten. Da die Plätze im Bus und bei der Führung begrentzt sind.
Für diese Veranstaltung können Sie sich unter 07143/34825 anmelden.
Über eine zahlreiche Teilnahme freut sich die VdK-Gemeinschaft.

Habe Sie Lust auf ein Ehrenamt beim VdK?
Aus Alters- und Gesundheitsgründen stehen einige Vorstandsmitglieder beim VdK OV Walheim nicht mehr zur Wahl zur Verfügung. Um die Arbeit weiterhin im gewohnten Maße ausüben zu können, benötigen wir Nachfolgerinnen und Nachfolger für die Ämter des/der Vorsitzenden/in, des/der stellv. Vorsitzenden/in, sowie Beisitzer. Falls Sie sich vorstellen können, ehrenamtlich für unseren VdK-Ortsverband Walheim tätig zu werden, melden sie sich bei Frau I. Edelmann (Tel. 07143/34825 oder per E-Mail: irene.edelmann@t-online.de).
Über eine gute Resonanz würde sich die Vorstandsschaft herzlich freuen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-walheim/ID281077":