Unterschiedliche Menschen - alt und jung, Männer und Frauen, mit und ohne Behinderung - sitzen draußen auf Bierbänken an einem Tisch, essen gemeinsam.
© VdK

Willkommen beim VdK-Ortsverband Waldbrunn

Der Ortsverband informiert Sie zu den Themen des VdK und leitet Sie an die richtige Stelle weiter, wenn Sie eine Beratung oder Hilfe brauchen.

Über uns

Herzlich willkommen auf der Internetseite des VdK Ortsverbandes Waldbrunn. Wir sind das Gesicht des größten Sozialverbandes in Deutschland vor Ort. Egal ob bei Fragen zur Barrierefreiheit, Schwerbehinderung, Krankheit oder zum Sozialrecht - wir sind für Sie da. Wir helfen unseren Mitgliedern gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen der Beratungsstellen in Limburg und Wiesbaden dafür, dass Sie fundierte Informationen und Unterstützung bei Ihren Anliegen erhalten.
Sprechen Sie uns gerne an, auch wenn Sie noch kein Mitglied sind.

News-Karussell
Kategorie Ortsverband Waldbrunn
Uhrzeit Uhr
Mehrzweckhalle Ellar

Gemeinsames Mittagessen für alle Waldbrunner Bürgerinnen und Bürger

Liebe VdK Mitglieder,

wie sicherlich einige von Euch schon in den Waldbrunner Nachrichten gelesen haben, lädt der VdK Ortsverband Waldbrunn wieder am Donnerstag, den 23. Mai 2024 um 12:00 Uhr alle Bürgerinnen und Bürger zu einem…

Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Das Vorstandsteam sorgt in der Gemeinde für ein lebendiges Miteinander.

Kostenloser Newsletter

Wir informieren Sie gerne – und kostenlos – über alle wichtigen Neuigkeiten auf unserer Internetseite: Unser Newsletter hält Sie jeden Monat auf dem neuesten Stand.