Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-st-leon/ID91469

Herzlich Willkommen beim VdK-Ortsverband St.Leon

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Besucher unserer Internetseite !

Im Namen unserer Vorstandschaft heiße ich Sie auf der Internet-Seite herzlich willkommen.
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben und möchten Ihnen unseren Ortsverband sowie den großen VdK Sozialverband mit seinen Aufgaben und Zielen vorstellen, bzw. Sie über uns informieren.

Der VdK Ortsverband St.Leon wurde im Jahre 1950 gegründet.

Es gibt viele gute Gründe für eine Mitgliedschaft im VdK – dem größten Sozialverband Deutschlands.

Ob Sie auf Unterstützung bei der Durchsetzung Ihrer sozialen Rechte setzen, einen starken Partner bei Krankheit und Behinderung brauchen oder einen einflussreichen Fürsprecher in der sozialpolitischen Diskussion suchen – der VdK hat Ihre Interessen im Blick.

Zukunft braucht Menschlichkeit – in diesem Sinne versteht sich der VdK mit seinen über 200.000 Mitgliedern in Baden-Württemberg ( bundesweit 1,5 Millionen Mitglieder) als Sprachrohr und Interessenvertreter Ihrer Belange. Langjährige Erfahrung, ein breit gefächertes Wissen und hohe Kompetenz machen unsere Mitarbeiter zu Experten, die Ihnen im Fall des Falles zur Seite stehen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Service- und Dienstleistungen zu den Themen Freizeitgestaltung, Reisen, Gesundheit und maßgeschneiderte Angebote exklusiv für VdK-Mitglieder. Willkommen in einer starken Gemeinschaft – Willkommen beim VdK.

Mitglied werden!
Der Sozialverband VdK hat in Deutschland mehr als 1,5 Millionen Mitglieder - Tendenz steigend. Werden auch Sie Mitglied in Deutschlands größtem Sozialverband!

Der VdK vertritt die Interessen von allen Sozialversicherten, von Menschen mit Behinderungen, chronisch Kranken, Rentnerinnen und Rentnern, Patientinnen und Patienten gegenüber der Politik und bei den Sozialgerichten - kompetent und mit mehr als 400 Geschäftsstellen deutschlandweit auch in Ihrer Nähe.
Mit dem nachfolgenden Link erhalten Sie vom Sozialverband VdK Baden-Württemberg aktuelle Info's.

www.vdk.de Startseite