Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rosengarten/ID203703

Wahlergebnis:
1. Vorsitzender - Herr Peter Kühnle
1. Revisor: Herr Hans-Georg Strobel

Den gewählten Mitglieder alles gute für Ihr Amt.

Der bisherige langjährige Vorsitzende Herr Herbert Eisenhofer hat sein Amt zur Verfügung gestellt.

24.05.2018 - Bild vom Tasgesausflug nach Rottweil und Dietingen aufgenommen

17.05.2018 - Bericht von der Hauptversammlung aufgenommen

11.05.2018 - Seite: Info für VdK-Jungmitglieder aufgenommen

04.05.2018 - Vorstandsdaten aktualisiert

14.11.2017 - Herbstfest des Ortsverbandes

Zum Herbstfest des Ortsverbandes am 21. Oktober 2017 begrüßte der 1. Vorsitzende Herbert Eisenhofer alle Anwesenden sowie als Gäste Herrn Ronny Hübsch, Sozialrechtsreferent des VdK, den Kreisverbandsvorsitzenden Herrn Horst Hartmann sowie Bürgermeister König. Herr Hübsch erklärte in seinem Vortrag über Vorsorge, Pflegeversicherung und Patientenverfügung, was man dabei besonders beachten sollte. Herr Hartmann begrüßte die Anwesenden und betonte, dass es donnerstags wieder eine Beratung für Rentner und Behinderte bei der Deutschen Rentenversicherung in der Bahnhofstr. 28 in Schwäbisch Hall gibt. Auch Bürgermeister König sprach zu den Anwesenden und bedankte sich für die Einladung. Danach ehrte der 1.Vorsitzende Frau Katharina Busch für die ehrenamtliche Tätigkeit als Kassiererin (16 Jahre) und überreichte ihr eine Urkunde des Ortsverbandes mit einem Präsent. Er wünschte ihr viel Gesundheit und Glück, damit sie noch viele Jahre an den Veranstaltungen des Ortsverbandes teilnehmen kann. Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei allen Teilnehmern und Gästen sowie bei den freundlichen Helfern des SV Rieden. Er wünschte allen eine gute Heimfahrt und ein frohes Wiedersehen bei der Adventsfeier.

22.08.2017 - Start der Homepage des OV Roisengarten

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-rosengarten/ID203703":