Sozialverband VdK - Ortsverband Mainflingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mainflingen/ID243005

Jahresabschlussfeier

Der VdK OV Mainflingen hat auch in diesem Jahr am 1. Advent seine Mitglieder und deren Partner zu seiner diesjährigen Jahresabschlussfeier ins festlich geschmückte Bürgerhaus in Mainflingen eingeladen. Viele Mitglieder folgten der Einladung, sodass am Ende kein Stuhl leer blieb. Der Ortsverbandsvorsitzende Gerhard Wurzel konnte als Ehrengast den neu gewählten Kreisvorsitzenden vom Kreisverband Offenbach-Land Herrn Werner Friedrich mit Gattin begrüßen.
Nach den Grußworten von Gerhard Wurzel und Herrn Werner Friedrich standen die Ehrungen auf dem Programm. In diesem Jahr konnten Katharina Brandl und Detlef Damen für jeweils 10 Jahre und Wolfgang Winter für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Jeder der Geehrten erhielt eine Ehrenurkunde mit Anstecknadel sowie einen schönen Obstkorb, der bei dieser Jahreszeit sehr gut angenommen wurde.
Nach dem Ende des offiziellen Teils gab es ein sehr schmackhaftes Abendessen. Als alle gestärkt waren wurden von Inge Schulz und Günther Knies noch Weihnachtsgeschichten vorgetragen. Aber auch die Gespräche untereinander kamen nicht zu kurz. Das zeigt uns, dass es auch in Zukunft wichtig ist solche Feiern zu veranstalten, da die Mitglieder diese gerne zum Anlass nehmen, um sich auszutauschen.
Es war in diesem Jahr so kurzweilig, dass man gar nicht bemerkte wie schnell die Zeit verging und damit auch eine wunderschöne Jahresabschlussfeier.
Ein Lob auch an den Bürgerhauswirt und sein gesamtes Team, welches uns den ganzen Abend hervorragend versorgt hat.

Jahresabschlussfeier

• Bild 1 von 15

• Bild 2 von 15

• Bild 3 von 15