Sozialverband VdK - Ortsverband Ludwigshafen-Mundenheim und Ludwigshafen-Süd
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ludwigshafen-mundenheim-sued/ID266643

Rückblick 2020

Hauptsache gesund! Unser Jahr 2020 fing wunderbar an. Die Mitgliedertreffen, die Mitgliederehrung mit dem Zauberer Thomas Jarzombek und die Grußworte von dem Ortsvorsteher Christof Heller (Revisor des Ortsverbandes) leiteten das Jahr traditionell gut ein. Unser Sommerfest in der Gockelsklause war wunderbar. Unvergessen bleibt uns der Auftritt der drei Troubadoure, der interessante Vortrag von Dr. Klaus Jürgen Becker zur Geschichte von Mundenheim, der erste Zugriff auf die Jubiläumsgläser von Mundenheim und die Grußworte der Ortsvorsteherin Anke Simon.
Unsere Busfahrten und ein Großteil der Mitgliedertreffen sind ausgefallen. Was bleibt? Die Zuversicht! Der VdK ist eine starke Gemeinschaft, die sich in den Erschwernissen der Nachkriegsjahren gegründet hat. Wer so viel Kraft hat, übersteht auch eine Pandemie. Wir stehen alle in den Startlöchern für neue Aktivitäten im Jahr 2021. Uns bleibt die Hoffnung, dass wir alle Mitglieder gesund und munter wiedersehen.
EureVdK-OV Lu-Mu-Süd -Vorstandschaft

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-ludwigshafen-mundenheim-sued/ID266643":