Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-itzehoe/ID148428

Aktuell:

Unser Themennachmittag am 07. November muss leider ausfallen...!

Wir haben für unsere Themennachmittage ein neues Restaurant gefunden!
Es ist das "Heidehaus Kremperheide" im Birkenweg 15
in 25569 Kremperheide, Tel.: 04821/9562114.
Für unter der Tel.-Nr. 04821/920287 angemeldete Teilnehmer an unseren dortigen Veranstaltungen stellen wir einen Shuttle-Service ab der Bushaltestelle "Tankstelle Kremperheide" zur Verfügung. Bitte sprechen Sie uns an!

In eigener Sache - Tschüß zum Kaffeehaus Severin

Es war eine liebgewordene Tradition - unsere Themennachmittage und Vorstandssitzungen im Kaffeehaus Severin in der oberen Feldschmiede!
Wir wurden immer köstlich bewirtet, das Stück Kuchen war immer eine Institution beim Themennachmittag. Leider orientieren sich Herr Peter Severin & Frau Claudia Severin beruflich zum 01.08. neu, an uns kann es aber nicht gelegen haben. Wir werden die Gastfreundlichkeit vermissen und
wünschen den beiden alles erdenklich Gute auf ihrem neuen Weg.

Insgeheim hoffen wir, dass eine Itzehoer Verweilmöglichkeit nicht für immer schließt. Trotzdem suchen wir schon nach einem neuen Gastronomiebetrieb,
damit wir nach einer Sommerpause unsere Veranstaltungstermine ab September fortsetzen können.

Unser Veranstaltungskalender wurde geändert und aktualisiert!
Bitte beachten!

Ab sofort können Sie auch direkt hier online unserem Sozialverband beitreten!
Dazu klicken Sie bitte links die Rubrik "Jetzt Mitglied werden!" an. Dort werden Sie dann unten auf der Seite zu unserem Online-Formular weitergeleitet.

"Was macht eigentlich der VdK?"

prYnCQlPqJM

Beratung und Unterstützung im Sozialrecht, sozialpolitische Lobbyarbeit, ehrenamtliches Engagement - das ist der Sozialverband VdK, dem mit über zwei Millionen Mitgliedern größten Sozialverband in Deutschland.

WICHTIG!!!

Der VdK hat die bundesweite Kampagne "WEG MIT DEN BARRIEREN!" gestartet. Für mehr Informationen klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link!

Machen Sie mit!

www.weg-mit-den-barrieren.de

Wir bitten alle Mitglieder, die einen Internet-Anschluss besitzen, uns Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit wir Sie noch schneller über aktuelle Veranstaltungen bzw. Änderungen informieren können. Hierzu reicht eine kurze Nachricht mit Ihrem Namen an den Vorstand (ov-itzehoe@vdk.de) oder benutzen Sie einfach unser Kontaktformular.
Wir versichern Ihnen, daß Ihre Mailadresse ausschließlich für Nachrichten des VdK-Ortsverbands an Sie verwendet wird.

Vielen Dank!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-itzehoe/ID148428":