Sozialverband VdK - Ortsverband Gemmingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-gemmingen/ID298067

Ehrenzeichen in Gold an den Ortsverbands-Kassier

Wilfried Klingenfuß ist dem VdK-Ortsverband Gemmingen am 1.September 2003 beigetre-ten. Die damalige Vorsitzende Ingeborg Vogel beauftragte ihn damals mit der Führung der Kasse des Ortsverbands. Eine Aufgabe im Ehrenamt, die er bis heute über 20 Jahre zuverläs-sig und sorgfältig leistet. Seine fachliche Kompetenz wird von uns allen anerkannt. Im Um-gang mit dem übergeordneten VdK Verband, dem Finanzamt und der Vorstandschaft ist ge-prägt von sachlicher aber auch kameradschaftlicher Zuverlässigkeit. Die Feierlichkeiten und Aktivitäten zum 75. Jubiläum unseres VdK Ortsverband beanspruchte viel Engagement und Zeit, um ein solch herausragendes Ereignis zu stemmen. Im Namen der Vorstandschaft dan-ke der Ortsverbandsvorsitzende Harald Weickum bei der Mitgliederversammlung am 17. Februar Wilfried Klingenfuß herzlich für seine erfolgreiche Arbeit. Für seine herausragen-den Verdienste verlieh er Wilfried Klingenfuß mit Verweis auf die Ehrenordnung des Orts-verbandes das Ehrenzeichen in Gold. Alle Mitglieder wünschen Wilfried Klingenfuß weiter-hin alles erdenklich Gute und weiterhin viel Spaß im Ehrenamt bei Sozialverband VdK.

Harald Weickum gratuliert Wilfried Klingenfuß

Vielen Dank für die langjährige Treue und Unterstützung.© VdK Gemmingen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-gemmingen/ID298067":

1. Harald Weickum gratuliert Wilfried Klingenfuß | © VdK Gemmingen