Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-flacht/ID59475

Herzlich willkommen beim VdK - Ortsverband Flacht

© VdK

Flacht ist ein Teilort der Gemeinde Weissach und hat einen eigenen VdK-Ortsverband mit nahezu 360 Mitgliedern.
Der Ortsverband Flacht zeichnet sich ganz besonders durch sein sehr lebendiges Vereinsleben aus.
Hervorzuheben ist die monatliche Sprechstunde; hier bieten wir unseren Mitmenschen bei sozialen Problemen und Fragestellungen Hilfe und Unterstützung an. Den Ratsuchenden verhelfen wir dabei zu kompetenten Kontakten bei den jeweils zuständigen Behörden und Institutionen. Durch diesen Service können wir schon seit Jahren auf eine Vielzahl von positiven Ergebnissen zurück blicken.
Die Pflege der Gemeinschaft hat im VdK-Ortsverband Flacht größte Priorität. Unsere vielfältigen Angebote tragen dazu bei, dass das Zusammengehörigkeitsgefühl gepflegt wird.
Sozialorientierte, gesundheits- und bewegungsspezifische, sowie kulturelle Angebote bieten für Alle die Möglichkeit, zusammen mit anderen Menschen am öffentlichen Leben teilzuhaben.
Das MITEINANDER und FÜREINANDER ist der Leitgedanke der Vorstandschaft des VdK-Ortsverband Flacht, der hier seine unmittelbare Umsetzung findet.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-flacht/ID59475":

1. 1 | © VdK