Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-esterwegen/ID153683
Sie befinden sich hier:
  • Startseite

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Esterwegen

Ortsverband Esterwegen

In diesem Jahr feiert der Ortsverband sein 68-jähriges Bestehen.
Der Ortsverband Esterwegen zählt 249 Mitglieder/innen aus den Orten Esterwegen, Bockhorst, Börger, Breddenberg, Hilkenbrook, Friesoythe, Lorup,Rastdorf, Saterland Spanharrenstätte, Surwold, Vrees und Werlte. Der Ortsverband wurde 1950 gegründet von Bernhard Lindemann. Der Vorsitzende war Egon Godehard.
Es folgte 1992 Johann Kassens. Im Oktober 2000 übernahm Bernd Peters den Vorsitz.
2013 wurde Ludger Eiskirch zum Vorsitzenden gewählt.
2017 wurde Ludger Eiskirch wieder zum Vorsitzenden gewählt.

Das älteste Mitglied war Herr Heinrich Stricker verstarb mit 101 Jahren. Im Januar 2015 wurde er für 65-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Herr Stricker gehörte mit zu den Gründungsmitgliedern des Vdk - Ortsverbandes Esterwegen. Er arbeitete lange Zeit im Vorstand mit als Kassierer.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-esterwegen/ID153683":

    Liste der Bildrechte schließen