Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-burkheim/ID80444

Angebote, Dienste und Hilfen des Landesverbandes

Der Sozialverband VdK ist für seine Kompetenz im Sozialrecht bekannt, aber wissen Sie auch über das vielseitige Dienstleistungsangebot Bescheid?
Nein?
Dann informieren Sie sich auf den folgenden Seiten des VdK-Landesverbandes Bayern:

Berufliche Rehabilitation und Behindertenwerkstaetten
VdK-Reisedienst
VdK-TV-Magazin "MITEINANDER"
Newsletter des VdK Bayern

Änderungen in der Pflegeversicherung

zum Jahreswechsel stehen bei der Pflegeversicherung grundlegende Änderungen an. Deshalb hat der Sozialverband VdK seine Infomaterialien zum Thema Pflege überarbeitet.

Die Broschüre des VdK Deutschland "Pflege geht jeden an" wurde überarbeitet. Die neue Broschüre können Sie als PDF im Internet herunterladen:https://www.vdk.de/ www.vdk.de/permalink/3227
Außerdem hat der VdK Bayern das DIN-A4-Infoblatt zur Pflegeversicherung ("Pflegebedürftig? Vom Antrag zur Leistung") mit rückseitiger Beitrittserklärung überarbeitet. Sie erkennen die Neuauflage an dem Aufdruck "Stand: 01/2017" in der rechten unteren Ecke des Infoblattes. Auch das Pflege-Infoblatt können Sie als PDF im Internet herunterladen:https://www.vdk.de/ http://www.vdk.de/permalink/3227
Auf derselben Seite finden Sie darüber hinaus die türkische, griechische, italienische, kroatische und russische Übersetzung dieses VdK-Infoblattes.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-burkheim/ID80444":