Sozialverband VdK - Ortsverband Altrich
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-altrich/ID297742

Neujahrskaffee

Am 4. Februar waren die Mitglieder des Ortsverbandesw Altrich zu einem Neujahrskaffee in die Altreihalle eingeladen.

Foto: Gäste des Neujahrskaffee

© VdK | Ortsverband

Bei dieser Gelegenheit hatten die über 50 Teilnehmer die Möglichkeit den neu gewählten Vorstand kennenzulernen. Nach der Ehrung langjähriger Mitglieder wurden bei Kaffee und Kuchen gute Gespräche geführt. Aufgelockert wurde die Runde durch die musikalischen Gesangseinlagen der „Alten Kameraden“, der Altricher Feuerwehr, die Marcus Gansen organsiert hatte.

Die Teilnehmer bedankten sich mit riesigem Applaus für die Darbietungen der 10-Köpfigen Truppe. Dem Dank schloss sich auch Ortsverbandsvorsitzender Reinhold Michels im Namen aller mit einem kleinen Weinpräsent für die Akteure an. Nach einer Stärkung mit hausgemachten Schnittchen machten sich die letzten Gäste um 19 Uhr auf den Weg nach Hause. Der neue Ortsverbandsvorstand freute sich nach den letzten Aufräumarbeiten in der Altreihalle über ihre erste gelungene Veranstaltung.

Neujahrskaffee

• Bild 1 von 5

• Bild 2 von 5

• Bild 3 von 5