Sozialverband VdK - Kreisverband Wittmund
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-wittmund/ID222189

500er Marke geknackt

Stolz blickt Hajo Füßlein, Vorsitzender des Ortsverbands Esens, auf die vergangenen fünf Jahre zurück: Seit 2013 hat sich die Mitgliederzahl vor Ort von 232 auf über 500 mehr als verdoppelt. „Das zeigt auch, dass wir ein rühriger Ortsverband sind und etwas für unsere Mitglieder erreichen“, erklärt der Vorsitzende.

Vorsitzender Hajo Füßlein begrüßte die Neuzugänge Theda Stigler, Jochen Kampen und Marianne Stigler.© Johann Pieper

In feierlichem Rahmen konnte er mit Jochen Kampen nun das 500. Mitglied willkommen heißen. Auch Marianne und Theda Stigler wurden als 499. und 501. Mitglied mit einem Präsent begrüßt. Alle drei sind von den Aktivitäten des Ortsverbands überzeugt: „Für den Mitgliedsbeitrag von knapp über sechs Euro wird uns hier so viel geboten.“ Von geselligen Tagesfahrten über die Weihnachtsfeier und das gemeinsame Kohlessen bis hin zu regelmäßigen Teenachmittagen ist der Veranstaltungskalender gut gefüllt. Treffpunkt der Mitglieder ist immer am letzten Dienstag im Monat das Mehrgenerationenhaus in Esens.

27.09.2018

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-wittmund/ID222189":

1. Vorsitzender Hajo Füßlein begrüßte die Neuzugänge Theda Stigler, Jochen Kampen und Marianne Stigler. | © Johann Pieper