Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-thueringen-ost/ID185538

Freiwilliges Engagement

VdK-Ehrenamt erfüllt unseren Sozialverband mit Leben.

Ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter gewährleisten gemeinsam die so wichtige Mitgliederbindung, die unsere solidarisch finanzierte Rechtsberatung für alle Mitglieder sicherstellt.

Die VdK Gemeinschaft wird von vielen engagierten freiwilligen Helferinnen und Helfer zusammengehalten. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter in den Vorstandschaften stehen im Kontakt mit den Mitgliedern Ihres Ortsverbandes. Unsere ehrenamtlichen Kollegen organisieren Veranstaltungen, Spielenachmittage, Ausflugsfahrten etc. Oder hören auch einfach einmal zu.

Zum traditionellen Ehrenamt im VdK in Form von Vorstandstätigkeiten sind in den letzten Jahren weitere Projekte hinzugekommen, in denen man sich bei uns ehrenamtlich engagieren kann.

Möchten auch Sie sich ehrenamtlich engagieren?

Haben Sie Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit im größten Sozialverbands Deutschland? Kontaktieren Sie uns, wir vermitteln gerne den Kontakt. Wir freuen uns über Ihr Engangement!

Nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf.

Ihre Kontaktdaten

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-thueringen-ost/ID185538":