Vorteile für VdK-Mitglieder

Der Sozialverband VdK Hessen-Thüringen hat seinen Mitgliedern viel zu bieten. Dazu gehören interessante Partnerangebote aus unterschiedlichen Bereichen.

Eine ältere Frau und ein älterer Mann sitzen Arm in Arm auf einer Bank.
© VdK
  • Gut informiert mit der VdK-Zeitung

Mit einer Auflage von mehr als 1,8 Millionen Exemplaren ist die VdK-Zeitung eine der größten Mitgliederzeitungen bundesweit und auch digital verfügbar. Neuigkeiten aus dem VdK Hessen-Thüringen sowie Themen, die unsere Mitglieder direkt betreffen, lesen Sie in jeder Ausgabe auf den Seiten 13 bis 17. Eine inhaltlich reduzierte Ausgabe bieten wir für sehbehinderte und blinde Menschen. Externer Link:Mehr zur VdK-Zeitung

• Hausnotruf: VdK und DRK kooperieren

Sicherheit für zu Hause und unterwegs: VdK-Mitglieder in Hessen können Rabatte für den DRK-Hausnotruf oder Mobilruf erhalten. Externer Link:Erfahren Sie mehr!

• Versicherungen

Für seine Mitglieder bietet der Sozialverband VdK Hessen-Thüringen in Zusammenarbeit mit der ERGO-Gruppe einen vorteilhaften Versicherungsschutz an. Externer Link:Informieren Sie sich!