29. September 2014
VdK-Zeitung Archiv

Die Messe für das schöne Zuhause

Münchner „Heim und Handwerk“ findet vom 26. bis 30. November statt

Auf der „Heim und Handwerk“ können sich die Besucher über die neuesten Trends rund ums Wohnen, Bauen und Einrichten informieren. VdK-Mitglieder haben kostenlosen Eintritt.

Immer gut besucht ist der VdK-Stand auf der "Heim und Handwerk". | © Archivbild: Heise

Die „Heim und Handwerk“ findet vom 26. bis 30. November auf dem Münchner Messegelände statt. Dort wird alles geboten, was das eigene Zuhause noch schöner macht. Der Sozialverband VdK Bayern ist wieder mit dabei und stellt sein Angebot in Halle A3, Stand 360, vor.

Auch in diesem Jahr können Sie als VdK-Mitglied kostenlos in den Messetrubel eintauchen. Allerdings hat sich die Organisation der Gutscheinausgabe verändert. Eine Bestellung der Gutscheine per Telefon ist nicht mehr möglich.

Ab Montag, 6. Oktober 2014, können Sie unter Vorlage Ihres Mitgliedsausweises in allen bayerischen VdK-Kreisgeschäftsstellen sowie im VdK-Infocenter, Schellingstraße 31, in München persönlich Ihren Gutschein für einen kostenlosen Besuch der „Heim und Handwerk“ abholen. Pro Mitglied kann nur ein Gutschein ausgegeben werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie diesen auf www.heim-handwerk.de noch registrieren lassen und Ihre Eintrittskarte ausdrucken müssen. Bitte haben Sie Verständnis, dass VdK-Mitarbeiter diesen Service aus Datenschutzgründen nicht für Sie übernehmen dürfen.