Springen Sie direkt:
Am 7. Mai 2021 findet die Arbeitstagung des 9. Ordentlichen Landesverbandstages des Sozialverbandes VdK Sachsen e.V. im Dorint Kongresshotel Chemnitz statt.
In seiner Sitzung am 12. Februar 2021 hat der Landesverbandsvorstand beschlossen, dass die im Rahmen des Verbandstages geplante Festveranstaltung vom 8. Mai 2021 auf den 7. Mai 2022 verschoben wird. Aufgrund der anhaltenden Coronapandemie ist weder eine ordnungsgemäße Vorbereitung möglich, noch ist aktuell absehbar, ob eine Veranstaltung mit mehr als 200 Personen in naher Zukunft durchführbar ist. Der Landesverbandsvorstand bitte daher alle Teilnehmer und Gäste um Verständnis für die Verschiebung.
Der 9. Ordentliche Landesverbandstag wird daher aus einer Arbeitstagung am 7. Mai 2021 bestehen, auf der die satzungsgemäßen Wahlen durchgeführt werden. Es werden keine Gäste zu dieser Tagung eingeladen, um die notwendige Sicherheit für die Delegierten und die notwendigen Abstandsregelungen einhalten zu können.
Ergänzend dazu wird die Anreise der Delegierten auf den 6. Mai 2021 vorgezogen werden, damit vor der Veranstaltung alle Teilnehmer einen Selbsttest auf das Corona-Virus vornehmen können. Diese Testung wird durch den Verband organisiert und durchgeführt.
Nach der Benennung der Delegierten durch die Kreisverbände erhalten die Teilnehmer alle satzungsgemäßen Unterlagen zur Veranstaltung 4 Wochen vor der Veranstaltung zugesendet. In den Unterlagen finden die Teilnehmer dann alles Wissenswerte zur Durchführung des Landesverbandstages.
Schlagworte Landesverbandstag | Ordentlicher Landesverbandstag | Kommissionen | Verschiebung
Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de//sachsen/pages/vdk/aktuelles/79477/landesverbandstag_2021":
Liste der Bildrechte schließen
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, unser Onlineangebot zu verbessern.