Einkaufsvorteil beim Schwab Versand!

Schwab bietet aktuelle Mode für Damen, Herren und Kinder als tolle Kombinationen zusammengestellt und mit passenden Accessoires präsentiert. Aber auch moderne und klassische Einrichtungs- und Dekorationsideen und jede Menge Neuheiten und interessante Angebote aus dem Technikbereich erwarten Sie im Angebot von Schwab.

© Schwab

Exklusiv für Sie als VdK-Mitglied bietet Ihnen Schwab einen ganz besonderen Einkaufsvorteil: Sie erhalten sieben Prozent Sofortabzug bei jeder Bestellung. Zusätzlich profitieren Sie von einer vergünstigten Versandkostenpauschale von 4,95 Euro. Die Lieferung erfolgt einfach und bequem mit dem Hermes-Versandservice, bei lieferbaren Artikeln meist schon in drei Tagen.

Nähere Informationen rund um die Themen Zahlung, Lieferung und Rücksendung finden Sie hier: www.schwab.de und im Schwab Katalog.

Direkter Kontakt zum Schwab-Team:

vdk-info@schwab.de

Sie können auch direkt hier gleich gratis den Katalog anfordern oder bestellen! Einfach Formular herunterladen, speichern, am PC ausfüllen und dann das Formular als Anhang per E-Mail an Schwab senden:

• Schwab-Versand.pdf (1,32 MB, PDF-Datei)

Formular mit Erstbestellschein oder Kataloganforderung

Wir empfehlen, zum Nachweis der VdK-Mitgliedschaft eine Kopie des VdK-Mitgliedsausweises eingescannt per E-Mail oder kopiert per Brief an Schwab zu senden.

Schlagworte Schwab | Versand | Einkauf | Rabatt

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Der Sozialverband VdK stellt sich vor. Erfahren Sie, wofür sich Deutschlands größter Sozialverband einsetzt und warum es sich lohnt, Mitglied zu werden.
Helfen hilft
Symbolfoto: Kleingeld
Spenden Sie für den Einsatz für behinderte und chronisch kranke Menschen oder die Arbeit mit behinderten Kindern - Hilfe hat viele Gesichter. | weiter

Symbolfoto: Junge Frau und Seniorin betrachten gemeinsam ein Fotoalbum
Wer sich im VdK ehrenamtlich engagieren möchte, hat dazu viele verschiedene Möglichkeiten - hier ist für jeden etwas dabei.
Symbolfoto: Hände tippen auf einer Notebook-Tastatur
Aktuell informiert über alle wichtigen Neuigkeiten auf den Internetseiten des Sozialverbandes VdK Sachsen e.V. - bestellen Sie den Newsletter.
Symbolfoto: Junge Frau und Seniorin betrachten gemeinsam ein Fotoalbum
Symbolbild: Ein Handschlag
Verschiedene Leistungen machen die Mitgliedschaft im VdK für Menschen aller Altersgruppen attraktiv.
VdK
Symbolfoto: Ausgeschnittene Papiermännchen bilden einen Kreis
Das Leitbild erklärt das Selbstverständnis und die Grundprinzipien des Sozialverband VdK Sachsen.
Helfen hilft
Symbolfoto: Kleingeld