Der VdK

Vorstand und Geschäftsführung

Der Landesvorstand des Sozialverbands VdK Sachsen-Anhalt führt die Geschäfte des Verbands. Er wird alle vier Jahre vom Landesverbandstag gewählt.

Für Sie im Vorstand - von links nach rechts: Andreas Miethner, Stellvertretender Landesvorsitzender und Ansprechpartner für die Kreisverbände; Anett Sinast, Beisitzerin und Frauenbeauftragte; Tino Sorge, Landesvorsitzender VdK Sachsen-Anhalt; Brigitte Hellige, Stellvertretende Landesvorsitzende, Fachbereich Finanzen, Marco Rosner, Beisitzer AP für Vertragswesen und Mitgliederorganisation | © © VdK Sachsen-Anhalt

Der Landesvorstand:

• Öffentlichkeitsarbeit

Schlagworte Vorstand | Geschäftsführer | Vorsitzender

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Der Sozialverband VdK stellt sich vor. Erfahren Sie, wofür sich Deutschlands größter Sozialverband einsetzt und warum es sich lohnt, Mitglied zu werden.

Der Sozialverband VdK: Organisation und Aufgaben (DGS)

In diesem rund sechsminütigen Video in Deutscher Gebärdensprache (DGS) erfahren Sie mehr über den Sozialverband VdK, seine Struktur und seine Aufgaben. Dauer: 6:26 Minuten