Der VdK

Der Sozialverband VdK Sachsen-Anhalt - eine starke Gemeinschaft

© VdK
  • Der Sozialverband VdK, Landesverband Sachsen-Anhalt, gegründet 1990, vertritt die Interessen seiner Mitglieder.
  • Jährlich werden zahlreiche Verfahren mit hoher Erfolgsquote vor Verwaltungsbehörden sowie Sozial-und Verwaltungsgerichten für unsere Mitglieder geführt.

Die Landesgeschäftsstelle des VdK-Landesverbands Sachsen-Anhalt erreichen Sie unter der folgenden Adresse:

Sozialverband VdK Sachsen-Anhalt e.V.
Landesgeschäftsstelle Magdeburg
Otto-von-Guericke-Str. 86a

sachsen-anhalt@vdk.de

Telefonnummer: 03 91/66 28 49 34

Ab dem 01.10.2021 bieten die Mitarbeiter der Landesgeschäftsstelle erweiterte Telefonzeiten an, um den Mitgliedern eine bessere Erreichbarkeit zu ermöglichen. Da wir bis auf weiteres nur Beratungen bzw. Abklärungen per Telefon, per Mail, per Telefax und per Post anbieten, bitten wir um Verständnis bei telefonischer Nichterreichbarkeit, denn jedes Mitglied bei uns bekommt den Anspruch auf eine bestmögliche Beratung.

Telefonzeiten:

Montag:

Dienstag:

Donnerstag:

Freitag:

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Der Sozialverband VdK stellt sich vor. Erfahren Sie, wofür sich Deutschlands größter Sozialverband einsetzt und warum es sich lohnt, Mitglied zu werden.

Der Sozialverband VdK: Organisation und Aufgaben (DGS)

In diesem rund sechsminütigen Video in Deutscher Gebärdensprache (DGS) erfahren Sie mehr über den Sozialverband VdK, seine Struktur und seine Aufgaben. Dauer: 6:26 Minuten