Versicherungsservice

Für alle Fälle abgesichert

Als Mitglied im Sozialverband VdK Saarland genießen Sie günstigen Versicherungsschutz mit ganz besonderen Leistungen. Gerne lassen wir Ihnen ein persönliches Angebot über unsere Gruppenversicherungspartner zukommen. Unsere Gruppenversicherungspartner sind die ERGO Lebensversicherung AG und die ERGO Versicherung AG.

Unser Angebot im Überblick

Durch Klicken gelangen Sie direkt zu den Seiten der ERGO.

Sterbegeldvorsorge
Die Sterbegeldversicherung schützt Hinterbliebene vor finanziellen Belastungen durch eine Bestattung.

Unfall-Vorsorge
Die Volks-Unfallversicherung mit Notfall-Hilfe sorgt für die Absicherung nach Unfällen.

Pflegerente
Mehr Geld für die tägliche Hilfe im Pflegefall. Die Pflegerenten-Risikoversicherung sorgt vor.

Spezial-Rechtsschutz
Die ERGO bietet Spezial-Rechtsschutz-Produkte, die exklusiv für Mitglieder ausgewählter Sozialverbände gelten.

Schlagworte VdK Saarland | Versicherung | VdK-Versicherungsservice | Rechtsschutz | Unfallversicherung | Sterbegeld | Pflege-Renten-Versicherung

ERGO-Hotline

Für Fragen zu den Tarifen:
Tel. (08 00) 37 46- 925
Mo-Fr 8 bis 19 Uhr
(gebührenfrei in Deutschland)

Für Fragen an den VdK

Sozialverband VdK Saarland
Versicherungsservice
Telefon (0681) 58 45 90
saarland@vdk.de

Für Ihre Rechte
machen wir uns stark:

Das Angebot des VdK Saarland im Überblick:

Was macht eigentlich der VdK?

Für alle, die den VdK nicht kennen, erklären wir in diesem Beitrag, was der Sozialverband VdK eigentlich macht.

Mitglied werden!
Symbolfoto: Eine glueckliche Familie, bestehend aus drei Generationen
Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft im Sozialverband VdK Saarland? Hier finden Sie zehn wirklich gute Gründe für eine Mitgliedschaft. Überzeugen Sie sich selbst!
Symbolfoto: Eine Statue der Justitia
Die Juristen des VdK sind auf Sozialrecht spezialisiert. Als Herzstück des Sozialverbands VdK Saarland beraten sie Mitglieder auf den Gebieten Rente, Behinderung, Gesundheit und Pflege und vertreten sie vor Gericht.
Der VdK Saarland
Symbolfoto: Eine Frau im Rollstuhl arbeitet an einem Notebook.
Der VdK ist mit 1,8 Millionen Mitgliedern bundesweit und mehr als 44.000 im Saarland Deutschlands größter Sozialverband. Er ist unabhängig, aber nicht unpolitisch. Erfahren Sie mehr.
Symbolfoto: Ausgeschnittene Papiermännchen bilden einen Kreis
Beim VdK Saarland sind 2000 Ehrenamtliche in 182 Orts- und sieben Kreisverbänden aktiv. Als Basis des VdK sind sie erste Ansprechpartner für Mitglieder oder Bürger vor Ort. Interesse, mitzumachen?
Der VdK Saarland
Symbolfoto: Jemand unterschreibt die Petitions-Liste für eine bessere Pflegeversicherung
Der Sozialverband VdK Saarland ist das sozialpolitische Sprachrohr seiner Mitglieder. Das Eintreten für soziale Gerechtigkeit und die politische Interessenvertretung für sozial Benachteiligte sind Schwerpunkte seiner Arbeit.