31. August 2015
Zeitung September 2015

Antragsfristen für VdK-Landesverbandstag 2016 festgelegt

Im Rahmen der Vorbereitung auf den Landesverbandstag des VdK Saarland am 25. Mai 2016 in Illingen hat der Landesvorstand in seiner jüngsten Sitzung die Fristen zum Einreichen von Anträgen an den Verbandstag festgelegt.

Die Landesgeschäftsstelle des VdK Saarland
Die Landesgeschäftsstelle des VdK Saarland. | © VdK

Demnach haben Orts- und Kreisverbände bis 15. Januar 2016 Zeit, Anträge an den Landesverbandstag einzureichen. Für den Landesvorstand endet die Antragsfrist am 13. März 2016. Über die Anträge, etwa zu sozialpolitischen Forderungen, entscheidet der Landesverbandstag als höchstes VdK-Gremium bei seiner Tagung im Mai 2016.

kes

Schlagworte Landesverbandstag | Landesvorstand | VdK Saarland

Pressestelle des VdK Saarland

Neugeländstraße 11
Telefon 0681 58459 - 410
Telefax 0681 58459 - 209
presse.saarland@vdk.de

Redaktionsschluss VdK-Zeitung

Der Redaktionsschluss wird vom Heider-Verlag festgelegt. In der Regel ist es der erste Freitag im Monat für die darauffolgende Ausgabe (Drei Wochen Vorlaufzeit!). Der Druck der Zeitung erfolgt rund zwei Wochen später.

Beiträge, die nach dem Redaktionsschluss eingehen, können erst in der darauffolgenden Ausgabe berücksichtigt werden. Bitte beachten Sie den vorgezogenen Redaktionsschluss der Doppelausgaben!

6. August (September-Ausgabe)
3. September (Oktober-Ausgabe)
1. Oktober (November-Ausgabe)
5. November (Doppelausgabe Dezember/Januar 2021/2022)