30. November 2015
Zeitung Dezember 2015/Januar 2016

VdK berät ab Januar in Lebach

Ab Montag, 4. Januar 2016, bietet der VdK Saarland im Lebacher Rathaus eine neue monatliche Sprechstunde zum Thema Schwerbehinderung an. Jeden ersten Montag im Monat von 9.30 bis 11.30 Uhr hilft der ehrenamtliche Berater Karl-Hans Kraus künftig Ratsuchenden beim Ausfüllen von Anträgen auf Schwerbehinderung und beantwortet Fragen. VdK-Mitglied Kraus ist ehrenamtlich auch als Seniorensicherheitsberater und AAL-Lotse tätig. Erreichbar ist die Beratung ab Januar über das Rathaus Lebach, Bürgeramt, Telefon (0 68 81) 59-205.

kes

Schlagworte Rechtsberatung | Sozialrecht | Schwerbehinderung | Schweb.NET

Pressestelle des VdK Saarland

Neugeländstraße 11
Telefon 0681 58459 - 410
Telefax 0681 58459 - 209
presse.saarland@vdk.de

Redaktionsschlüsse

Der Redaktionsschluss wird vom Heider-Verlag festgelegt. In der Regel ist es der erste Freitag im Monat für die darauffolgende Ausgabe (Drei Wochen Vorlaufzeit!). Der Druck der Zeitung erfolgt rund zwei Wochen später.

Beiträge, die nach dem Redaktionsschluss eingehen, können erst in der darauffolgenden Ausgabe berücksichtigt werden. Bitte beachten Sie den vorgezogenen Redaktionsschluss der Sommerausgabe!

3. August (September-Ausgabe)
4. September (Oktober-Ausgabe)
2. Oktober (November-Ausgabe)
6. November (Doppel-Ausgabe Winter)