11. März 2020
PRESSEMELDUNG

VdK-Fachforum Erwerbsminderungsrente - abgesagt

Sehr geehrte Damen und Herren,

schweren Herzens haben wir uns entschlossen, unser VdK-Fachforum zur Erwerbsminderungsrente abzusagen. Wie Sie sich denken können, ist die Corona-Epidemie der Hintergrund. Wir werden die Veranstaltung zu gegebener Zeit nachholen.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Keinesfalls wollen wir Hysterie verbreiten. Uns ist aber bewusst, dass gerade bei dieser Veranstaltung besonders viele Menschen zusammentreffen würden, die durch Alter und Vorerkrankungen ein überdurchschnittlich hohes Risiko für einen schweren Verlauf der Krankheit im Falle einer Ansteckung hätten. Wir haben deshalb eine besondere Verantwortung. Diese wollen wir wahrnehmen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Sobald sich die Lage wieder entspannt hat, werden wir einen neuen Termin für das wirklich wichtige und spannende Thema festlegen und Sie selbstverständlich darüber informieren.

red

Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Neugeländstraße 11
Telefon 0681 58459 - 410
Telefax 0681 58459 - 209
presse.saarland@vdk.de

Mehr unter Presse-Kontakt

Hinweis: Die Pressestelle ist ausschließlich für Presseanfragen zuständig. Bei Fragen, die die Mitgliedschaft betreffen oder um einen Beratungstermin zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an unser Service-Telefon unter der kostenfreien Nummer (0800) 835 7227.