16. Oktober 2014
Pressemeldungen

VdK Saarland startet Newsletter – Angebot auch für Medien, Partner und Interessierte

Ein neuer elektronischer Rundbrief (Newsletter) ergänzt künftig das Informations-Angebot des VdK Saarland. Zur Mitte jedes Monats erhalten Nutzer eine E-Mail, die kurz und bündig über die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Landesverband berichtet. Das kostenlose Angebot richtet sich an die Mitglieder in den 197 VdK-Ortsverbänden, sowie an Medien, Partner und andere Interessierte.

Der Newsletter, der Mitte Oktober gestartet ist, kann über die Internetseite des VdK Saarland abonniert werden: Einfach unter der Rubrik Service/Newsletter die Anmeldemaske mit Namen und Mail-Adresse ausfüllen und absenden. Nach einer Bestätigungs-Email wird die erste Ausgabe automatisch zugestellt. Eine Abbestellung ist ebenfalls jederzeit möglich und funktioniert über einen Link in der Signatur.
Der Link zur Anmeldung: https://www.vdk.de/saarland/pages/service/68264/newsletter

Der neue E-Mail-Dienst informiert über aktuelle Themen, Angebote, Veranstaltungen oder Kooperationen des VdK Saarland. So erweitert der Newsletter das Kommunikationsangebot des Landesverbands neben VdK-Zeitung und Internet-Auftritt künftig um eine aktuelle Komponente.

Schlagworte Newsletter | VdK Saarland

Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Neugeländstraße 11
Telefon 0681 58459 - 410
Telefax 0681 58459 - 209
presse.saarland@vdk.de

Mehr unter Presse-Kontakt

Hinweis: Die Pressestelle ist ausschließlich für Presseanfragen zuständig. Bei Fragen, die die Mitgliedschaft betreffen oder um einen Beratungstermin zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an unser Service-Telefon unter der kostenfreien Nummer (0800) 835 7227.