15. September 2015

Absage für Sonntag:
VdK-Familienkongress in Völklingen fällt aus

Der für Sonntag geplante Familienkongress des Sozialverbands VdK Saarland in Völklingen muss leider ausfallen. Die kurzfristige Absage sei aus krankheitsbedingten und organisatorischen Gründen notwendig, teilte VdK-Landesgeschäftsführer Peter Springborn mit. Der Verband bedaure dies sehr. Geplant war der erste VdK-Kongress zur Situation von Familien im Saarland für Sonntag, 20. September, 9.45 bis 16 Uhr, im Kongresszentrum der SHG-Kliniken in Völklingen.

Ein neuer Termin ist angedacht, steht aber noch nicht fest.

Symbolfoto: Eine Kamera filmt die VdK-Präsidentin
Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen des VdK Saarland: mit Stellungnahmen zu aktuellen sozialpolitischen Vorgängen in Bund und Land, Informationen aus dem Verband, oder Mitteilungen zu Veranstaltungen. | weiter

Schlagworte Familienkongress | Familien | Peter Springborn

Pressestelle des VdK Saarland