Presse

VdK-Newsletter abonnieren

Sie möchten einmal im Monat mit einer kurzen E-Mail über Neuigkeiten aus dem VdK Saarland informiert werden? Mit dem neuen Newsletter des VdK Saarland halten wir Sie auf dem Laufenden! Jetzt abonnieren - kostenlos natürlich.

© Thorben Wengert / pixelio.de

Mit dem Newsletter "VdK-Bote" halten wir Sie auf dem Laufenden: Wir schicken Ihnen einmal monatlich eine E-Mail mit aktuellen Infos und Tipps. Sie erhalten darin etwa aktuelle Hinweise auf Veranstaltungen und Projekte des Sozialverbands VdK Saarland. Außerdem verweisen wir auf interessante Artikel rund um die Themen Rente und Leben im Alter, Pflege und Gesundheit, Behinderung und Barrierefreiheit, Arbeitsmarkt und Familie. Dieser Service ist kostenfrei und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden!*

Füllen Sie einfach die Felder aus und klicken Sie auf "Absenden".

*Abbestellen: Sie möchten den Newsletter wieder abbestellen? Kein Problem! Die Abmelde-Möglichkeit befindet sich am Ende jedes Newsletters, der Ihnen per E-Mail zugestellt wird.

Schlagworte Newsletter | VdK-Newsletter | VdK Saarland

VdK-Zeitung
Mit einer Auflage von 1,5 Millionen Exemplaren bundesweit und knapp 30.000 im Saarland gehört die VdK-Zeitung zu den größten Mitgliederzeitungen Deutschlands. Sie berichtet über Sozialpolitik, Sozialrecht, Service und Verbandsleben. | weiter
Kontakt für Pressefragen und Öffentlichkeitsarbeit:
presse.saarland@vdk.de
VdK INTERNET-TV
Presse
Zeitung, Radio, Fernsehen, Internet - der VdK Saarland bringt seine Positionen und Projekte offensiv in die Medien. Hier findet sich eine Auswahl an aktuellen Beiträgen.
Der VdK Saarland
Symbolfoto: Eine Frau im Rollstuhl arbeitet an einem Notebook.
Der VdK ist mit 1,8 Millionen Mitgliedern bundesweit und mehr als 43.000 im Saarland Deutschlands größter Sozialverband. Er ist unabhängig, aber nicht unpolitisch. Erfahren Sie mehr.
Symbolfoto: Eine Statue der Justitia
Die Juristen des VdK sind auf Sozialrecht spezialisiert. Als Herzstück des Sozialverbands VdK Saarland beraten sie Mitglieder auf den Gebieten Rente, Behinderung, Gesundheit und Pflege und vertreten sie vor Gericht.
Mitglied werden!
Symbolfoto: Eine glueckliche Familie, bestehend aus drei Generationen
Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft im Sozialverband VdK Saarland? Hier finden Sie zehn wirklich gute Gründe für eine Mitgliedschaft. Überzeugen Sie sich selbst!
Tipps und kurze Meldungen finden Sie in der Rubrik "Aktuelles".