Hier finden Sie die Sozialrechtstipps aus dem Jahre 2016. | weiter
Hier finden Sie die Sozialrechtstipps aus dem Jahre 2015. | weiter
Hier finden Sie die Sozialrechtstipps aus dem Jahre 2014. | weiter

Ausbildung in der Altenpflege: Mach' auch Du einen Unterschied! Mit der Kampagen #MakeADifference wirbt die "PflegeGesellschaft Rheinland-Pfalz" um Azubis in Pflegeberufen. In drei kurzen Filmen erzählen die Altenpfleger/Innen Petra, Amine und Julia, warum sie gerne alte Menschen pflegen. Mehr Infos unter www.pflegesignal.de.

VdK-Forderungen für einen Kurswechsel in der Sozialpolitik

Button der VdK-Aktion "Soziale Spaltung stoppen!" zur Bundestagswahl: das VdK-Logo, darunter steht "Kurswechsel jetzt!"
www.vdk.de/kurswechsel

www.vdk.de/kurswechsel.