Mitglied werden

Mit über 200.000 Mitgliedern ist der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz die größte Interessenvertretung aller Menschen mit Behinderung, chronisch Kranken, Sozialversicherten und Rentner in Rheinland-Pfalz. Werden auch Sie Teil dieser starken Gemeinschaft!

Sie möchten Mitglied im VdK Rheinland-Pfalz werden? Hier können Sie unser Beitrittsformular herunterladen und direkt am PC ausfüllen.

• Wichtige Informationen über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch den Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e. V.

Die Datenschutz-Verordnung im barrierefreien Format Datenschutz

Der Beitritt erfolgt unter Anerkennung der VdK Satzung 2016 (647,41 KB, PDF-Datei).

Bitte senden Sie das ausgefüllte und eigenhändig unterschriebene Beitrittsformular an folgende Adresse:

Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e. V.
Landesverbandsgeschäftsstelle

VdK-Mitgliedsbeiträge