Ihre Mitgliedschaft beim VdK

Mit über 200.000 Mitgliedern ist der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz die größte Interessenvertretung aller Menschen mit Behinderung, chronisch Kranken, Sozialversicherten und Rentner in Rheinland-Pfalz. Werden auch Sie Teil dieser starken Gemeinschaft! Schon Mitglied? Hier können Sie uns Ihre neue Anschrift oder Bankverbindung mitteilen.

Sie möchten Mitglied werden? Hier können Sie sich unsere Beitrittserklärung als pdf-Datei herunterladen. Sie finden außerdem die aktuelle VdK-Satzung, Informationen zum Mitgliedsbeitrag und Datenschutz. | weiter
Ihre Anschrift hat sich geändert? Ihre neue Adresse können Sie uns über dieses sichere Online-Formular (SSL-verschlüsselt) mitteilen! | weiter
Ihre Bankverbindung hat sich geändert? Bitte teilen Sie uns Ihre neue Bankverbindung über unser sicheres Online-Formular (SSL-verschlüsselt) mit. | weiter