VdK-Hotel "Haus Oberwinter in Remagen

Übernachten Sie in traumhafter Umgebung mit einer einmaliger Lage im Grünen südlich der Bundesstadt Bonn und einer atemberaubenden Aussicht auf den Rhein. Das VdK-"3 Sterne Superior" "Hotel Haus Oberwinter" liegt, ruhig und doch verkehrsgünstig, auf der Rheinhöhe zwischen Bonn und Koblenz. Das Hotel wurde mit dem Siegel "Barrierefreiheit geprüft" ausgezeichnet. Klicken Sie hier www.haus-oberwinter.de

Kooperationspartner Versicherungen

Der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz bietet in Zusammenarbeit mit der ERGO-Versicherungsgruppe (ehemals Hamburg-Mannheimer-Versicherungsgesellschaft) einen vorteilhaften Versicherungsschutz für seine Mitglieder.

Interesse? Allgemeine Informationen finden Sie hier: http://www.ergo.de/vereine-und-verbaende

Hier finden Sie alles über verschiedene Zusatzversicherungen.

Reisen und Ausflüge

Die Verbandsstufen des Sozialverbands VdK Rheinland-Pfalz pflegen das gesellschaftliche Miteinander unserer Mitglieder.

Für alle Ausflüge und mehrtägigen Reisen empfiehlt der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz seinen Kooperationspartner BOHR GmbH. Barrierefrei Reisen ist auch kein Problem: Der barrierefreie Bus bringt unsere Mitglieder überall hin.

Sie möchten verreisen - Informieren Sie sich hier www.bohr.de

Der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz kooperiert mit unterschiedlichen Partner in den Bereichen Steuern oder auch Sport. Sie sind interessiert? Klicken Sie hier

Sie haben Fragen an uns oder möchten Unterlagen anfordern. Nehmen Sie einfach und schnell Kontakt zu uns auf. | weiter
Themenfoto: sechs gezeichnete Menschen unterhalten sich (Sprechblasen) warum der VdK wichtig ist