VdK-Hotel "Haus Oberwinter in Remagen

Übernachten Sie in traumhafter Umgebung mit einer einmaliger Lage im Grünen südlich der Bundesstadt Bonn und einer atemberaubenden Aussicht auf den Rhein. Das VdK-"3 Sterne Superior" "Hotel Haus Oberwinter" liegt, ruhig und doch verkehrsgünstig, auf der Rheinhöhe zwischen Bonn und Koblenz. Das Hotel wurde mit dem Siegel "Barrierefreiheit geprüft" ausgezeichnet. Klicken Sie hier www.haus-oberwinter.com

Kooperationspartner Versicherungen

Der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz bietet in Zusammenarbeit mit der ERGO-Versicherungsgruppe (ehemals Hamburg-Mannheimer-Versicherungsgesellschaft) einen vorteilhaften Versicherungsschutz für seine Mitglieder.

Interesse? Allgemeine Informationen finden Sie hier: http://www.ergo.de/vereine-und-verbaende

Hier finden Sie alles über verschiedene Zusatzversicherungen.

Reisen und Ausflüge

Die Verbandsstufen des Sozialverbands VdK Rheinland-Pfalz pflegen das gesellschaftliche Miteinander unserer Mitglieder.

Für alle Ausflüge und mehrtägigen Reisen empfiehlt der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz seinen Kooperationspartner BOHR GmbH. Barrierefrei Reisen ist auch kein Problem: Der barrierefreie Bus bringt unsere Mitglieder überall hin.

Sie möchten verreisen - Informieren Sie sich hier www.bohr.de

Mobilität

Die meisten Autofahrer bekommen beim Gedanken an den Kauf des neuen Traumwagens schnell Kopfschmerzen. Steht das Wunschmodell erst einmal fest, führt der Weg meist über das Vergleichen einer Unmenge verschiedener Motoren durch den dichten Dschungel unübersichtlicher Aufpreislisten. Und sobald man ein ungefähres Bild des Traumwagens vor Augen hat, können schnell unzählige Herstelleraktionen verunsichern. Schließlich auf der Zielgeraden angekommen, ist der zeitaufwendige Besuch beim Autohaus unumgänglich. Bis dort allerdings auch ein vernünftiger Preis für den Kunden im Raume steht, vergehen in aller Regel schweißtreibende Minuten des Feilschens. Und nicht selten heißt es danach: erst einmal auf zum nächsten Autohaus…

CarFleet24 ist einfach anders.

Mehr dazu finden Sie hier Mit CarFleet24 Autos clever kaufen

Kooperationspartner Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V.

Der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz und der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. haben für ihre Mitglieder eine Kooperation abgeschlossen. | weiter
Hintergrund ist, dass der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz nur in sozialrechtlichen aber nicht in steuerrechtlichen Angelegenheiten beraten darf. Steuerrechtliche Fragen stellen sich aber oft in Zusammenhang mit Schwerbehinderung, Rente oder Pflege. Damit die VdK-Mitglieder auch in diesem Bereich eine gute und günstige Beratung erhalten, hat der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz eine Kooperation mit dem Steuerring vereinbart.

Kooperationspartner Finanzamt Trier