VdK-Hotel "Haus Oberwinter in Remagen

Übernachten Sie in traumhafter Umgebung mit einer einmaliger Lage im Grünen südlich der Bundesstadt Bonn und einer atemberaubenden Aussicht auf den Rhein. Das VdK-"3 Sterne Superior" "Hotel Haus Oberwinter" liegt, ruhig und doch verkehrsgünstig, auf der Rheinhöhe zwischen Bonn und Koblenz. Das Hotel wurde mit dem Siegel "Barrierefreiheit geprüft" ausgezeichnet. Klicken Sie hier www.haus-oberwinter.de

Kooperationspartner Versicherungen

Der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz bietet in Zusammenarbeit mit der ERGO-Versicherungsgruppe (ehemals Hamburg-Mannheimer-Versicherungsgesellschaft) einen vorteilhaften Versicherungsschutz für seine Mitglieder.

Interesse? Allgemeine Informationen finden Sie hier: http://www.ergo.de/vereine-und-verbaende

Hier finden Sie alles über verschiedene Zusatzversicherungen.

Reisen und Ausflüge

Die Verbandsstufen des Sozialverbands VdK Rheinland-Pfalz pflegen das gesellschaftliche Miteinander unserer Mitglieder.

Für alle Ausflüge und mehrtägigen Reisen empfiehlt der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz seinen Kooperationspartner BOHR GmbH. Barrierefrei Reisen ist auch kein Problem: Der barrierefreie Bus bringt unsere Mitglieder überall hin.

Sie möchten verreisen - Informieren Sie sich hier www.bohr.de

Kooperationspartner Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V.

Der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz und der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. haben für ihre Mitglieder eine Kooperation abgeschlossen. | weiter
Hintergrund ist, dass der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz nur in sozialrechtlichen aber nicht in steuerrechtlichen Angelegenheiten beraten darf. Steuerrechtliche Fragen stellen sich aber oft in Zusammenhang mit Schwerbehinderung, Rente oder Pflege. Damit die VdK-Mitglieder auch in diesem Bereich eine gute und günstige Beratung erhalten, hat der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz eine Kooperation mit dem Steuerring vereinbart.

Kooperationspartner Finanzamt Trier