Landesgesetz über Wohnformen und Teilhabe

Die Stellungnahme des Sozialverbands VdK Rheinland-Pfalz zum Landesgesetz über Wohnformen und Teilhabe (LWTG) Gesetzentwurf der Landesregierung Drucksache 15/3481 sowie zum Landesgesetz zur Förderung der Pflege-, Betreuungs- und Wohnqualität in Heimen und anderen Wohnformen (Heim- und Wohnformenqualitätsgesetz (HWQG) Gesetzentwurf der Fraktion der CDU Drucksache 15/3026 zum Herunterladen

Firmenlauf mit dem Sozialverband VdK

Weder Wetter noch Kondition oder Fußballenschmerzen konnten ihn aufhalten: Ehrenamtler Martin Wegner ist für den Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz durch die Mainzer Innenstadt gesprintet. So sehen Sieger aus!

Barrierefrei reisen

Wer in Rheinland-Pfalz barrierefrei reisen und Urlaub machen möchte, der findet alle wichtigen Informationen auf der Internetseite Gastlandschaften