Änderung der Bankverbindung

Eingabe erforderlich

Eine Frau sitzt mit einem Paar am Tisch.
Wenn Sie sozialrechtliche Fragen haben, dann gilt unser Motto: „Wir sind an Ihrer Seite“. Wir klären für die VdK-Mitglieder vor Ort in den Beratungsstellen unserer 27 VdK-Kreisverbände welche Leistungen ihnen aus den folgenden gesetzlichen Sozialversicherungen zustehen: Kranken-, Pflege-, Arbeitslosen-, ­Unfall- oder Rentenversicherung. Kommt es zu einem Streitfall, dann vertreten unsere VdK-Juristinnen und Juristen aus vier Rechtsschutzstellen die Interessen der Mitglieder vor den Sozialgerichten.

Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz in Aktion

Soziale Gerechtigkeit, Beratung, Gemeinschaft - dafür steht der Sozialverband VdK mit seinen über 216.000 Mitgliedern in Rheinland-Pfalz! Unser Team aus ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitenden kämpft für die Interessen von Menschen mit Behinderung, chronisch Kranken, Sozialversicherten sowie Rentnerinnen und Rentnern. Wir freuen uns über neue Mitglieder und sozial Engagierte, die etwas bewegen wollen! Macht mit, wir freuen uns auf Euch!