Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-xanten/ID272341

Veranstaltungen und Feste des Ortsverbandes Xanten
Geselligkeit, Feste, Fachvorträge und Versammlungen

Hier finden Sie Termine und Informationen zu interessanten Veranstaltungen unseres Ortsverbandes.

Sonntag, 3. April 2022, 15 Uhr
Podiumsdiskussion mit den Kandidatinnen und Kandidaten für die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen

Blick auf das Podium© Sozialverband VdK Ortsverband Xanten

Der Sozialverband VdK mit den beiden Ortsverbänden Alpen und Xanten richtete am 3. April 2022 eine Podiumsdiskussion im historischen Schützenhaus auf dem Fürstenberg in Xanten aus.

Eingeladen waren die sechs Kandidatinnen und Kandidaten für die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen aus dem Wahlkreis 58 Wesel II.

Eine Kandidatin und vier Kandidaten folgten der Einladung und stellten sich den Fragen von Sonja Böhm, Vertreterin der Frauen im Vorstand des Ortsverbands Alpen, und Michael Schumacher, Vorstandsmitglied im Ortsverband Xanten. Lediglich die Kandidatin der FDP, die bereits zu einem frühen Zeitpunkt ihre Teilnahme fest zugesagt hatte, fehlte bei der Veranstaltung nach einer kurzfristigen Absage.

Podiumsdiskussion am 03.04.2022

Podiumsdiskussion am 03.04.2022© Sozialverband VdK Ortsverband Xanten

Über den YouTube-Kanal des VdK können Sie sich hier die gesamte Podiumsdiskussion vom 3. April 2022 noch einmal in aller Ruhe anschauen.

Das Video hat eine Länge von etwas mehr als zweieinhalb Stunden.

Der Sozialverband VdK Ortsverband Xanten bedankt sich bei Randolf Vastmans für die Aufzeichnung der Veranstaltung und bei Markus Weinberger für die technische Unterstützung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-xanten/ID272341":

1. Co-Moderatorin Sonja Böhm (links) und Michael Schumacher (Mitte, im Hintergrund) mit der Teilnehmerin und den Teilnehmern der Podiumsdiskussion | © Sozialverband VdK Ortsverband Xanten
  2. Podiumsdiskussion am 03.04.2022 | © Sozialverband VdK Ortsverband Xanten