Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wuppertal-elberfeld/ID62971

Grüße zum Jahreswechsel 2019 - 2020

© Buchwald

Bitte beachten: Weihnachtsferien
In der Zeit vom 23. Dez. 2019 bis 03. Jan. 2020 hat unsere Beratung im Kreisverband (Kölner Str. 12) geschlossen.
Wenn Sie einen Bescheid erhalten und darauf Widerspruch einlegen möchten, dann tun Sie es zunächst selbst, wenn sonst eine Frist versäumt wird. Die Begründung des Widerspruchs kann dann durch unsere Profis nach der Weihnachtspause erfolgen.

Der Sozialverband VdK wurde als nordrhein-westfälischer Landesverband im Oktober 1948 gegründet, um nach dem 2. Weltkrieg für eine ausreichende Versorgung der Bedürftigen einzutreten. Der inzwischen bundesweit mehr als zwei Millionen Mitglieder starke Sozialverband hat sich im Laufe der Jahre zur stärksten Interessenvertretung der Rentner, Menschen mit Behinderungen, Arbeitslosen, Pflegebedürftigen sowie Kriegs-, Wehrdienst- und Unfallopfer in Deutschland entwickelt.
Näheres zum VdK erfahren sie im folgenden Erklär-Film oder unter folgendem Link: "Der VdK stellt sich vor"

VdK - ein starker Partner (Erklär-Film)

xJsYjQbNgaQ
© Sozialverband VdK Deutschland e. V.

.

Für alle Sozialrechtlichen- und Fragen zur VdK- Mitgliederberatung wenden Sie sich bitte an die VdK Kreisgeschäftsstelle Bergisch Land in 42119 Wuppertal, Kölner Str.12, Tel. 0202 / 312563

hier gehts zur Rechtsberatung in der Geschäftsstelle

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wuppertal-elberfeld/ID62971":

1. Grüße zum Jahreswechsel 2019 - 2020 | © Buchwald