Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wolfschlugen-groetzingen/ID214092

• Cannobio - Centovalli Bahn - Verzascatal -
  • Isola Bella und Isola Matre

Reisen Sie mit uns an den Lago Maggiore. Genießen Sie südländisches Flair. -
Genießen Sie die zauberhafte Landschaft - köstliches aus Küche und Keller.
Der Lago Maggiore ist nach dem Gardasee der zweitgrößte der oberitalienischen Seen.
Hier sehen Sie schneebedeckte Gipfel und südländische Ufergebiete mit Palmen und herrlichen Blumen zur gleichen Zeit.
Enttdecken Sie mit uns den Zauber dieses einzigartigen Sees! !!
Hinter jeder Kurve ein neues, überwältigendes Panorama, eine pittoreske Bucht oder ein malerischer Palazzo. - Der zweitgrößte See Oberitaliens hat seit jeher gekrönte und ungekrönte Häupter angezogen.
Grandhotels und prächtige Villen sind Zeugen dieser glanzvollen Zeiten. Und so fasziniert der Lago Maggiore seine Besucher noch heute mit seinem besonderen Flair.
1.Tag: Abfahrt um 6.00 Uhr in Wolfschlugen, Haltestelle „Löwen“ (vor der KSK).
Die Fahrt führt über Ulm - Memmingen Bregenz - auf der Schweizer Seite Vaduz - Chur (Vesperpause) - San Bernhardino Tunnel - BelIinzona - Locarno (Aufenthalt) - Cannobio, Zimmereinteilung und Abendessen.
2.Tag: Fahrt nach Locarno, Fahrt mit der Centovalli Bahn, durch zahlreiche Tunnels und Brücken, vorbei an Schluchten geht es nach Domodossola. Weiterfahrt mit dem Bus zum Orta See (Aufenthalt). Rückfahrt zum Hotel.
3.Tag: Heute geht es ins wildromantische Verzascatal mit verschiedenen Aufenthalten. Auf dem Rückweg Aufenthalt in Ascona. Rückfahrt zum Hotel.
4.Tag: Fahrt nach Stresa, Schifffahrt zur Isola Bella und Isola Matre. Aufenthalt in Stresa. Rückfahrt nach Cannobio ins Hotel.
5.Tag: Rückreise Locarno - Bellinzona - Gotthardtunnel - Vierwaldstätter See - Luzern (auf Wunsch Aufenthalt) - Zürich - Schaffhausen - Rottweil - Wolfschlugen.

Reisepreis pro Person im DZ: 538 EUR Einzelzimmerzuschlag: 100 EUR
Unsere Leistungen: Fahrt im 4*Fernreisebus mit WC/Bordküche und Klimaanlage, Bordservice, 4x ÜF, Zimmer mit DU/WC, 3x 3-Gangmenü, 1x 4-Gangmenü, Fahrt Centovalli Bahn Locarno - Domodossala, 2x Reiseleitung am 2. und 3. Tag, Schifffahrt Boromäische Inseln; inkl. Eintritt. Begrüßungstrunk und Bordvesper bei Anreise.
Die Kurtaxe von 4 EUR pro Person (0,80 EUR je Tag, nicht im Reispreis enthalten) muss vor Ort bezahlt werden.

Eine Reiserücktrittsversicherung ist nicht im Preis enthalten.
Reiseanmeldung beim VdK-OV Wolfschlugen-Grötzingen, Peter Kohlhaas, Kirchstraße 31/1, 72649 Wolfschlugen, ? 07022-64511, ? 0177-4315803, ? vdk-reisen-wolfschlugen@t-online.de.
Mit dem Eingang der Anzahlung in Höhe von 50 EUR gilt die Anmeldung als verbindlich.
Der Restbetrag muss 30 Tage vor Reisebeginn beim Sozialverband VdK, OV Wolfschlugen-Grötzingen auf dem Konto bei der Genoba Wolfschlugen, IBAN DE95 612 622 58 000 2047 012, BIC GENODES1WLF eingegangen sein.
Kennwort: „VdK Lago Maggiore“. - Bitte bei der Überweisung immer die vollständige Adresse angeben! -
Für die Anmeldung zählt die Reihenfolge des Zahlungseingangs. Die Zahl der Teilnehmer ist auf 43 begrenzt. (Änderungen im Reiseverlauf vorbehalten – Es gelten die Bedingungen des Reiseveranstalters) (pk_26.08.2014)

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wolfschlugen-groetzingen/ID214092":

1. Lago | © GWdM
  2. Lago | © GWdM