Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wolfschlugen-groetzingen/ID106218

Vereinsregisternummer:
957 - Amtsgericht Stuttgart

Sozialverband VdK - Ortsverband Wolfschlugen-Grötzingen
Georg W. du Mont, (Vorsitzender)
Birkenweg 14,
72649 Wolfschlugen
ov-wolfschlugen-groetzingen(at)vdk.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Georg W. du Mont, Elisabeth Alber

Steuernummer:
Finanzamt Nürtingen

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6 MDStV:
Georg W. du Mont
Projektverantwortlicher:
Georg W. du Mont
ov-wolfschlugen-groetzingen(at)vdk.de

Hosting Service:
MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
Telefon 02 28/24 25 89-0
Telefax 02 28/24 25 89-1
office@mmcm.de

Hosting Service: MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
office@mmcm.de

Disclaimer/Haftungsauschluss
Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK - Ortsverband Wolfschlugen-Grötzingen mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK - Ortsverband Wolfschlugen-Grötzingen oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die Webseiten des VdK - Ortsverband Wolfschlugen-Grötzingen enthalten Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbands VdK - Ortsverband Wolfschlugen-Grötzingen dar. Der Sozialverband VdK - Ortsverband Wolfschlugen-Grötzingen ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat!
Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet hinterlegt.
Für alle diese Links gilt:
Der VdK-Ortsverband Wolfschlugen-Grötzingen erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten dieser Links.

VdK - Ortsverband Wolfschlugen-Grötzingen

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-wolfschlugen-groetzingen/ID106218":