Sozialverband VdK - Ortsverband Wolfenhausen

Kurzbericht

Zei Mitglieder erhalten die Urkunde zur 10-jährigen Mitgliedschaft

© ov-wolfenhausen

am 27. Februar 2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Aufgrund von Krankheit konnte leider keine warme Küche serviert werden. Daher hatte der Vorstand kurzerhand beschlossen, belegte Brötchen für die Teilnehmerinnen und Teilnehmerbereit zu stellen.

Von den 69 eingetragenen Mitgliedern unseres Ortsverbandes folgten 21 der Einladung. Das ist die höchste Teilnehmerquote in den letzten drei Jahren.

Insbesondere konnte Herr Jörg Müller begrüßt werden. Er vertrat als kommissarisch ernannter 2. Vorsitzender den Vorstand des Kreisverbandes Oberlahn.

In der Versammlung wurden der Bericht des Ortsverbands Vorsitzenden Arris Beltz entgegen genommen. Werner Freisler legte der Versammlung den Kassenbericht vor. Karin Nießner bestätdigte in Namen der Revisoren die ordnungsgemäße und korrekte Kassenführung. Daraufhin genehmigten die Anwesenden einstimmig den Jahresabschluss und entlasteten den Vorstand für das Kalenderjahr 2015.

Herr Jörg Müller überreichte daraufhin zwei anwesenden Mitgliedern die Urkunde und Ehrennadel zur 10-jährigen Mitgliedschaft im Ortsverband.

So konnte die Jahreshauptversammlung nach ca. 50 Minuten geschlossen werden und zum gemütlichen Teil mit 'open End' übergegangen werden.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wolfenhausen/ID179038":

1. Zei Mitglieder erhalten die Urkunde zur 10-jährigen Mitgliedschaft | © ov-wolfenhausen