Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wintrich/ID69936

Sozialverband VdK - Ortsverband Wintrich

Foto: Anzeige mit folgendem Text: "Wir fordern die Bevölkerung auf wachsam zu sein und sich entschlossen gegen diese unerträgliche Menschen- und Lebensfeindlichkeit zu stellen

Auch der Sozialverband VdK unterstützt den offenen Brief, der am Sonntag, dem 22. April 2018 in der FAZ erschienen ist, als Mitzeichner. Wir sagen „Nein“ zu jeder Abwertung von Menschen mit Behinderung und zu jeglicher Form des Rassismus. Es geht uns alle an: Wachsam sein für Menschlichkeit!

Vorschau Veranstaltungen im Jahr 2018

01.05.2018 Tagesfahrt "Ins Blaue"
lesen Sie hier mehr: Tagesfahrt "Ins Blaue"

26. Oktober 2018 bis 30. Oktober 2018 Mehrtagesfahrt "Böhmisches Bäderdreieck"
lesen Sie hier mehr: Mehrtagesfahrt "Böhmisches Bäderdreieck/Vogtland"

27. November 2018 Weihnachtsfeier
lesen Sie hier mehr: Weihnachtsfeier

Ortsverbandstag mit Neuwahl des Vorstandes

Wir sehen ein Bild des neu gewählten Vorstandes.

von links nach rechts hinten: Karl-Josef Bollig, Karl-Heinz Künster, Albert Görgen, Norbert Kilburg
von links nach rechts vorne: Andrea Grätz, Elfriede Görgen, Manfred Schmitt, Hans-Walter Köhnen© ov-Wintrich

Am 10. Juni 2017 fand der diesjährige Ortsverbandstag mit Neuwahl des Vorstandes statt.

Lesen Sie hier mehr:

Ortsverbandstag mit Sommerfest

Themenbild: Cartoon zum Thema Was macht der VdK? Einzelne Personen gezeichnet, die verschiedene Fragen zum Thema VdK stellen.