Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wintrich/ID69936

Auszeichnung mit Landesverdienstnadel in Gold

von links nach rechts: Markus Eiserlo, Norbert Kilburg, Albert Görgen

Auszeichnung mit der Landesverdienstnadel in Gold© vdk-ov-wintrich

Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit wurde Norbert Kilburg mit der Landesverdienstnadel des Sozialverbandes VdK Rheinland-Pfalz e.V. in Gold ausgezeichnet. Lesen Sie hier mehr: Auszeichnung Landesverdienstnadel in Gold

Ortsverbandstag und Sommerfest am 23. Juli 2022

Wir sehen den neu gewählten Ortsverbandsvorstand.

von links nach rechts:© vdk-ov wintrich

Lesen Sie hier mehr: Ortsverbandstag und Sommerfest

VdK-Zeitung online lesen!

Neuer Service beim Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz. Wir bieten ab sofort unsere VdK-Zeitung online zum Lesen an.

Foto: Mann liest VdK-Zeitung über ein Tablet

Ein Klick und schon sind die VdK-Mitglieder informiert: Die aktuelle Ausgabe der VdK-Zeitung einfach online am Computer, Tablet oder Handy durchblättern. Digitale VdK-Zeitung

Foto: Banner mit Text Pflege kann nur gut gehen, wenn es den Pflegenden auch gut geht

Neue VdK-Kampange

Seine Nächsten zuhause zu pflegen, ist erfüllend, bringt einen aber auch oft an die eigenen Grenzen – körperlich, seelisch und finanziell. Deshalb fordern wir, dass die Politik Pflegenden mehr Unterstützungs­angebote, mehr Zeit zum Pflegen ohne finanzielle Sorgen und mehr Rente ermöglicht. Helfen Sie mit! Klicken Sie hier

Themenbild: Cartoon zum Thema Was macht der VdK? Einzelne Personen gezeichnet, die verschiedene Fragen zum Thema VdK stellen.