Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wintrich/ID69936

Sozialverband VdK - Ortsverband Wintrich

Foto: Mun- Nasenmaske

Aufgrund von Corona finden bis auf weiteres keine Veranstaltungen im Ortsverband statt! Sobald wir wieder planen dürfen, erhalten Sie hier auf unserer Internetseite weitere Informationen.

Foto: Plakatmotiv Rente für alle

Wir haben unsere bundesweite Kampagne 2019 unter den Namen #Rentefüralle gestellt, denn wir denken:

Rente geht alle an, alt und jung. Es ist Zeit für eine gerechte gesetzliche Altersvorsorge. Unter der Verlinkung informieren wir Sie über unsere Kampagne #Rentefüralle und was wir mit ihr erreichen wollen. Unsere neue Kampagne

Themenbild: Cartoon zum Thema Was macht der VdK? Einzelne Personen gezeichnet, die verschiedene Fragen zum Thema VdK stellen.