Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-winhoering/ID258161

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Winhöring

Schön dass du/Sie hier her gefunden hast/haben.

Auf den folgenden Seiten stellen wir ein wenig vor wie unser Ortsverband entstand, welche Aktivitäten wir auch derzeit durchführen, wo und wie man Sozial- und Rechtsberatung als Mitglied erhalten kann und weitere interessante Informationen rund um den VdK.

Der VdK ist mittlerweile online auch sehr aktiv - daher hier auch gleich der Verweis auf Online-Portale des VdK die ja gerade in Corona-Zeiten interessant sein könnten. Dazu zählt auch vdktv wo viele Videos rund um den VdK und Sozialrechtsthemen zu finden sind und der aktuelle Podcast von Verena Bentele (Präsidentin des VdK) die auch mit Politikern und Experten spricht - u. a. auch zur Coronakrise.

Nun aber viel Freude beim Schmökern auf unseren Seiten die kontinuierlich weiter ausgebaut werden.
Ein Blick rein lohnt sich also sicher in den nächsten Monaten öfter.

Bleiben Sie/Bleib du bitte weiterhin gesund - und munter - und nun viel Freude auf unserer Verbands-Seite wünscht

die Vorstandschaft des VdK Ortsverbands Winhöring

In guter Gesellschaft: Verena Bentele fragt, wo es hakt

In Deutschland läuft nicht alles rund: Gemeinsam mit Expertinnen und Experten aus Politik und Gesellschaft geht die VdK-Präsidentin Verena Bentele in ihrem Podcast jeden Monat der Frage nach, woran das liegt – und ob es nicht besser ginge. Zum Podcast: vdk.de/podcast© VdK-TV