Sozialverband VdK - Ortsverband Wimsheim
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wimsheim/ID211099

Weihnachtsfeier 1. Dezember

Im weihnachtlich geschmückten Restaurant Widmann hatten sich etliche VdK-Mitglieder mit Partnern und Freunden zur diesjährigen Weihnachtsfeier versammelt. Frau Hedwig Jentner begrüßte uns mit einem Verzehrgutschein. Herr Armin Klingel hielt seine traditionelle Weihnachtsansprache. Er ging dabei ganz besonders auf das 70-jährige Bestehen des Ortsverbandes Wimsheim ein. Zur Freude der Mitglieder durfte er Herrn Bürgermeister Weisbrich mit Gattin begrüßen. Er überreichte uns im Namen der Gemeinde und des Gemeinderates einen Gutschein. Herr Weisbrich betonte in seiner Ansprache die Entstehung und den Wandel des VdK. Anschließend referierte Frau Birgit Jentner über die Chronik und Ereignisse des Ortsverbandes. Vor dem sehr guten Abendessen las Frau Elke Klingel noch eine humorvolle Geschichte vor.

Nach dem Essen wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt: Frau Irene Dietz , Frau Inge Friedl, Frau Helga Jourdan sowie Herr und Frau Werner und Gerlinde Wahl. Als besonderes Highlight konnten wir das Gründungsmitglied, Herrn Johann Muthsam für 70 Jährige Mitgliedschaft ehren. Ein weiterer Höhepunkt war auch unsere reichhaltig bestückte Tombola. Um 22 Uhr ging die sehr schöne und harmonische Weihnachtsfeier zu Ende.

Wir bedanken uns recht herzlich für die reichhaltigen Gaben bei allen Spendern und Gönnern, sowie bei allen, die durch ihr Mitwirken zum Gelingen der Feier beigetragen haben. Ein besonderer Dank gebührt auch Herrn Weisbrich mit Gattin für ihr Kommen.

20181201 Weihnachtsfeier 17

20181201 Weihnachtsfeier 19

20181201 Weihnachtsfeier 1

20181201 Weihnachtsfeier 8