Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wilhermsdorf/ID206390

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Wilhermsdorf

Wir laden herzlich ein

zu unseren monatlichen VdK-Nachmittagen mit wechselndem Programm. Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat, um 14.00 Uhr, abwechselnd im Landgasthof "Zum Brauhaus" und Gasthaus "Zur Traube". Weitere Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender

Münchner Maxvorstadt: Der jüngste Vorstand des VdK stellt sich vor

WMjwvu5AJDQ

Der Sozialverband VdK wird immer jünger. Doch so jung, wie in der Münchner Maxvorstadt, ist er wohl nirgendwo sonst. Gerade mal auf 37 Jahre kommt hier der Vorstand des Ortsverbandes – im Altersdurchschnitt! Seit 2018 sind die jungen Leute im Amt und versuchen nun, den Brückenschlag zwischen Alt und Jung zu schaffen.© VdK-TV

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wilhermsdorf/ID206390":

1. VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt? | © VdK