Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wildberg/ID164714

Roland Löffler, Effringen

© Roland Löffler, Effringen

Willkommen beim Ortsverband Wildberg
Über 3.600 Mitglieder zählt der VdK Kreisverband Calw mit seinen 18 Ortsverbänden. Der Ortsverband Wildberg wurde im November 1949 gegründet, mit der Aufgabe die Interessen der Kriegsopfer zu vertreten.
Der VdK Baden-Württemberg hat sich in den vergangenen Jahren zum modernen Dienstleisungsunternehmen weiterentwickelt. Neben der sozialen Interessenvertretung hält er für seine Mitglieder zahreiche Serviceleistungen bereit. So fühlen sich heute auch behindete und chronisch kranke Menschen jedes Alters, Rentner und Senioren, Alleinstehende, Sozialversicherte und fördernde Mitglieder beim VdK zu Hause. Der VdK verfügt über ein enges Netz von hauptamtlich besetzten Geschäftsstellen wo Mitglieder Informationen und Beratung sowie Sozialrechtsschutz erhalten.Unter dem Reiter Beratung finden Sie nähere Informationen.
Die Mitgliederzahlen steigen stetig und in der Bundesrepublik sind heute über 2 Millionen Menschen Mitglied im Sozialverband VdK

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wildberg/ID164714":

1. Roland Löffler, Effringen | © Roland Löffler, Effringen